Tatjana Schwarzenbrunner 

Mein Name ist Tatjana Schwarzenbrunner und ich bin 1994 geboren. 

Schon als Kind habe ich gerne und viel Sport gemacht und das ist mir Gott sei Dank bis heute geblieben. Es ist einfach ein toller und wichtiger Ausgleich zum Alltag!

Ich bin gelernte Kosmetikerin, Fußpflegerin und Masseurin (gewerbliche, medizinische und Heilmasseurin). Seit 2017 bin ich als mobile Masseurin selbstständig und ich kann sagen: "Ich liebe meinen Beruf". 

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und genieße mein Leben mit meiner Familie, unserem Hund und meinen Freunden. 

Zusätzlich habe ich die Leidenschaft für Yoga entdeckt. Da ich sehr gerne und viel reise habe ich jetzt 2023 das 200 hr YTT in Bali absolviert. Ich bin dankbar und freue mich sehr, das Gelernte gleich bei meinen Kursen weitergeben zu dürfen. 

Namasté

Druckversion | Sitemap
© Ekiz Abersee