Musikerlebnis für Kinder 

Der kleine Bär - ein musikalisches Märchen

Kinderfasching für die Kleinen

Zum dritten Mal gibt es heuer einen Kinderfasching für die Kleinen (bis Kindergartenalter) in Abersee. Es wird gezaubert, getanzt, gelacht, gespielt und für jeden verkleideten Besucher gibt es einen Krapfen!! Wir freuen uns auf ein kunterbuntes Faschingstreiben!

3.3.19 um 15 Uhr

Hurra der Kasperl ist da!!

Der Kasperl kommt mit seinen Freunden zu uns nach Abersee und freut sich darauf euch kennen zu lernen! Ein lustiges und spannendes Kasperlabenteuer für Kinder im Kindergartenalter sowie Saft und Kuchen wartet auf euch!

Sonntag 18.11.2018 um 15 Uhr

Pfarrsaal Abersee

Eintritt: 3 Euro

Musikerlebnis für Kinder

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab - Der Frühlingsduft

Die Geschichte vom kleinen braunen Hasen, seinem Freund der kleinen Feldmaus und seinem Vater, dem großen braunen Hasen wird vom Ensemble "die Silberpfeile" liebevoll musikalisch umgesetzt. Am Ende des Tages stellen wir die obligatorische Frage " Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" 

Zum Zuhören, Mitmachen, Staunen, Lauschen und Tanzen laden wir alle Kinder bis zum Kindergartenalter herzlich ein!

Sonntag 27.5.2018 um 15:00

Pfarrsaal Abersee

Eintritt: 3 Euro