Über mich

Mein Name ist Agnes Niederbrucker. Ich bin 1988 in Bad Ischl geboren und auch dort aufgewachsen. Durch meinen Mann Michael bin ich schließlich nach Abersee gekommen. 

Im Frühling 2009 habe ich das Kolleg für Kindergartenpädagogik in Linz abgeschlossen und anschließend im Kindergarten Kaltenbach in Bad Ischl 7 Jahre lang als gruppenführende Pädagogin gearbeitet.

Seit Herbst 2016 bin ich bei unserem Sohn Stefan zu Hause in Karenz und genieße diese Zeit sehr. Im Herbst 2018 kam unser zweiter Sohn Lukas zur Welt!

Seit 2017 arbeite ich im Eltern-Kind-Zentrum Abersee mit und freue mich auch in meiner Karenzzeit mit Kindern arbeiten zu können. 

Musik hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Ich habe Unterricht auf der Blockflöte, der Gitarre und der Querflöte gehabt und ich singe sehr gerne. 

 

Ausbildungen, Weiterbildungen:

Kindergartenpädagogin, Kursleiterin Babymassage