Nina Oberreiter

Hallo, 

mein Name ist Nina Oberreiter und ich bin in Altenmarkt/Pongau aufgewachsne. Sport, besonders der alpine Skisport, begleitet mich schon seit früher Kindheit. Ich besuchte skispezifische Schulen und verfolgte meinen Traum Skirennläuferin zu werden. Leider musste ich einige gesundheitliche Rückschläge durchmachen und musste meine Karriere beenden. Danach absolvierte ich die PH in Salzburg zur VS Lehrerin und arbeitete danach 8 Jahre in Volksschulen im Pongau. Während dieser Zeit leitete ich Jazzercise Kurse in Altenmarkt. 

Ich bin Mutter von 2 Jungs und seit 2014 leben wir in Abersee.

Sport und Bewegung sind nach wie vor ein großer Fixpunkt in meinem Leben, deshalb freue ich mich mit vielen motivierten SportlerInnen unsere Move Our Bodies Abende zu verbringen.

Ausbildungen:

Vs Lehrerin mit Zusatzausbildung in Religion röm. kath.

Jazzercise Instructorin

Montessoripädagogin